Ferienfreizeit Langeoog der SF Berlebeck-Heiligenkirchen

Hier gibt es Informationen rund um die Ferienfreizeit Langeoog der SF Berlebeck-Heiligenkirchen. Viel Spaß beim durchstöbern der Seiten.

Archiv

Ferienfreizeit Langeoog 2020 – Absage

Zuletzt aktualisiert am 17. Januar 2021 vom admin

Aufgrund der Absage seitens der Inselquartiere des Kreises Lippe kann unsere Freizeit wegen der Corona-Krise in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden.

Schade, schade, wir haben uns alle sehr darauf gefreut, und fast ausgebucht waren wir auch!
Leider ist es nicht zu ändern. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als uns auf das kommende Jahr zu freuen. Der Termin dafür steht bereits fest:

Die Freizeit findet vom 11.07. – 23.07.2021 statt.
Anmeldungen dazu nehme ich ab sofort entgegen. Die Flyer mit den Anmeldebögen sende ich euch im Dezember zu (sobald die Kalkulation steht).

1.117 Klicks